Birthday + Giveaway

Heute ist es soweit. Die 40 hat mich und ich sage das durchaus mit ein bisschen Wehmut. Zum Trost gabs schon gestern Abend diesen schönen Blumenstrauß.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Geburtstagsgeld von Sybille. Schon toll, so einen schönen Glücksgeldschein in den Händen zu halten. Wer mehr über Sybilles "My-Own-Money Art Project" erfahren möchte, klickt hier.
Aus gegebenem Anlass möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch allen mit einer Verlosung Danke zu sagen. Lov organic hat den wundervollen Titel der Beatles aufgenommen und auf eine tolle hochwertige Tasche aus Bio-Baumwolle gedruckt. Dazu gibt es 10 Teebeutel, mit denen man sich durch das superleckere Lov-Teeprogramm probieren kann. Wer dieses Set gewinnen möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar (ich freue mich auch, wenn's weiter getwittert wird).
Die Verlosung ist bis zum 16.Mai um 10:00 Uhr (MEZ) geöffnet.
win this wonderful birthday-giveaway and leave a comment till Mai 16th     

Kommentare

Sybille hat gesagt…
Liebe Micha,
nochmal ALLES GUTE!!!
Was für eien schöne Tasche, und ich liebe die Beatles! (John trägt ja seinen Namen nach meinem Lieblings-Beatle :)))
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstags-Feiertag!
Wie nett, ein Foto von dir zu sehen, da ist von Wehmut gar nichts zu sehen - du strahlst richtig froh ins Bild! Also in meinem Freundinnenkreis erlebe ich die 40 eigentlich immer sehr positiv, als käme ein Riesenschub Energie und Lebensfreude.
Liebe Umarmung,
Sybille
Carmen1602 hat gesagt…
Liebe Michaela,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wehmut? Den versteh ich jetzt gerade nicht. Geburtstag ist doch toll. Mach dir einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Knuddelige Grüße Carmen
tinkaswelt hat gesagt…
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Ich hab den runden Geburtstag schon hinter mir und es ist gar nicht so schlimm :-))
LG
Tinka
linnea hat gesagt…
liebe micha,
auch hier nochmal alles liebe zu deinem geburtstag! ich hoffe, du feierst so richtig toll! und bei der verlosung mach ich gern mit, das ist eine schöne idee :)
linnea
Reginas Cottage hat gesagt…
liebe micha
ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles gute!!!
der blumenstrauß ist wunderschön!!
liebe grüße sendet dir von ganzem herzen regina
60°Nord hat gesagt…
Liebe Micha,
ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Du schaust so strahlend aus - so schlimm kann die 40 also nicht sein ;) Viel Gesundheit, Sonnenschein und Freude für das neue Lebensjahr! Grattis på födelsedagen önskar Barbara
frau kreativberg hat gesagt…
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Diese Tasche sieht wunderbar aus - und ich muss sagen, du siehst fröhlich und frisch aus auf deinem Geburtstagsfoto, die 40 scheint sich gut anzufühlen :)
Alles Liebe. maria
Sanne hat gesagt…
liebe micha,
alles Gute zum Geburtstag! udn ein schönes, sonniges fest am Wochenende,lass es dir gut gehen!
Sanne
Anonym hat gesagt…
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. :)
Die Tasche ist wirklich wunderschön - für einen ostfriesischen Teetrinker ja schon fast ein Muss! ;)
Gruß von
T/\nj/\
Franzi hat gesagt…
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Pia hat gesagt…
Hui* Von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche. Dagegen scheine ich ja noch blutjung. Grade am Wochenende wurdeich noch auf schmeichelhafte 23 geschätzt. Du siehst spitze aus. So frisch möchte ich mit 40 auch noch in die Welt schauen :-)
Bianca hat gesagt…
Wie gut, dass Du noch mal dran erinnerst! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Was man so alles verpasst, wenn man mal 3 Tage krank ist...
GGLG, Bianca
Klusis Tagebücher hat gesagt…
Gerade erst entdeckt! Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bei diesem schönen Gewinn kann ich nicht widerstehen und hüpfe gerne ins Lostöpfchen. Die Idee mit dem Lied-Titel ist ja super und so toll passen :-)
Liebe Grüße
Susanne

Beliebte Posts