Meine Küche im März

Im März verabschieden sich die Wintergemüse langsam. Dafür gibt es wieder mehr frische Blattsalate.
Für die beliebten Wok-Gemüse-Gerichte verwende ich öfter Pak Choi oder auch mal Mangold.
Fenchel gibt es auch ziemlich oft hier, mal in der Pasta-Sauce, mal mit 
Kartoffeln zu Fisch oder als Salat.
Der Kürbissalat vom Februar war auch noch mal dabei.
Hier hat sich Chinakohl in die Wok-Pfanne geschlichen.
Salat mit Granatapfelkernen.
Heiß geliebter Hummus!

Noch mehr würzige Rezepte aus dem tollen Jerusalem-Kochbuch.
Austernpilze
Ich hoffe, ihr hattet ebenso einen spannenden kulinarischen Monat. Wer möchte, verlinkt eigene "Meine Küche im..." im Kommentar.

Kommentare

linnea hat gesagt…
Mmh, Hummus! Mag ich auch sehr, leider bin ich damit die einzige hier ;).
Hier geht es zu unserer Kocherei im März: http://wollgespinst.blogspot.de/2015/03/marz-kuche.html.
Liebe Grüße
Linnea

Beliebte Posts