Lieblingszeitschriften / magazines



Mir fällt es wirklich schwer an schönen Zeitschriften vorbei zu gehen... ich muss zugeben, dass ich wirklich ein Zeitschriftenjunkie bin. Meine Lieblingszeitschriften sind im Moment diese drei Hefte: Merian: Cornwall zur Urlaubsvorbereitung, Luna mit einer supertollen Anelitung für einen Kinderstufenrock und natürlich Landlust mit einem traumhaften Ferieneinstimmungscover.
my favourite magazines

Kommentare

mamas kram hat gesagt…
Merian habe ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr gelesen, damals aber jeweils richtiggehend verschlungen. Luna kenne ich leider nicht. Ob es die nur in Deutschland gibt? Sie sieht aber sehr schön und inspirierend aus.
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Lektüre!
Liebe Grüsse
Doris
Pure Lebenslust hat gesagt…
Ich kenne das mir den Zeitschriften. Versuche mich aber immer zurück zuhalten...
Finde die Landlust auch spitze. Zurzeit habe ich aber eher ein Augenmerk auf Hochzeits-Zeitschriften. Das Thema ist nämlich gerade ganz aktuell ;-)
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts