Herbstschal

Mein Herbstschal aus Noro taiyo ist fertig, selten habe ich ein Teil schneller gestrickt, aber mit dieser Wolle war das auch ein großes Vergnügen.
my noro scarf is ready, it was a great pleasure

Kommentare

Pure Lebenslust hat gesagt…
Ich kann überhaupt nicht stricken und bewundere immer Deine Werke. Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Strickkurs. Würde mir auch so gerne einen Schal stricken... ich gebe nicht auf ;o) Liebe Grüße Verena
Bianca hat gesagt…
Tolle Farben! Könnte mir auch gefallen!
Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir,
Bianca
Reginas Cottage hat gesagt…
liebe micha,
traumhaft schöne farben.........regenbogenbunt
gefällt mir.
liebe grüße sendet dir regina
kirschkernzeit hat gesagt…
Die Farben sehen aus wie ein Regenbogen; genau das richtige für graue Tage an der Kälte. Seh schön!
Bora
Sybille hat gesagt…
Schaut wundervollprächtig aus, *ach-seuf-neid*
Komplimente!
linnea hat gesagt…
der ist ja sehr schön geworden, aufmunternde farben für den winter.
linnea

Beliebte Posts