Geburtstag



Es ist ja immer so eine Sache mit dem Älterwerden, aber heute freue ich mich erst mal über meinen Geburtstag. Es gab ein kleines Frauenfrühstück heute morgen, ansonsten lasse ich es ruhig angehen und groß gefeiert wird dann nächstes Jahr.

birthday breakfast

Kommentare

Sybille hat gesagt…
Juchu, herzlichen Glückwunsch und möge der Tag so schön weitergehen!!
tinkaswelt hat gesagt…
Alles Gute für das kommende Lebensjahr!!!!
LG
Tinka
Bianca hat gesagt…
Liebe Micha,
Happy Birthday! Ich hoffe, Du hast noch einen schönen restlichen Tag. Der Morgen scheint ja schon mal gelungen zu sein!
GLG, Bianca
Pure Lebenslust hat gesagt…
Happy Birthday liebe Micha!
Mia hat gesagt…
Nachträglich noch alles Gute!
Liebe Grüße
Mia
Sanne hat gesagt…
einen nachträglichen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sende ich dir und alles Gute!

deine Amsterdamberichte gefallen mir gut und ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr noch die ein oderrandere Städtereise.

Sanne
linnea hat gesagt…
liebe micha, da wünsche ich dir nachträglich noch alles, alles gute zum geburtstag! ich hoffe, du hattest einen schönen, gemütlichen tag mit herrlichem sonnenschein :)
linnea
Doris aus Glehn :-) hat gesagt…
Super schöne Seite. Ich bin froh, Dich hier gefunden zu haben. Verspätete aber nicht weniger herzliche Geburtstagsgrüße für Dich.

Beliebte Posts