Fastengedanken 2

Zunächst mal das Gute: das Chipsfasten geht sehr gut voran, wir haben gar keine Chips mehr für uns Erwachsene gekauft und auch mein Mann macht gut mit.
Was mit aber fehlt ist die Zeit für Ruhe und Reflektion, denn zum einen war die Woche mit vielen Terminen vollgepackt, zum anderen habe ich weniger Zeit allein. Es türmen sich also Gedanken in meinem Kopf, die etwas Ruhe bräuchten, um ausformuliert zu werden und dazu bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht wird die nächste Woche etwas entspannter.

Kommentare

Bianca hat gesagt…
Liebe Micha,
ich wünsche Dir, dass Du in der kommenden Woche mehr Ruhe findest. Ich habe heute allerdings auch keine... Der Kleine war heute morgen schon um 6.30 Uhr fit!
Und in der nächsten Woche stehen auch schon wieder einige Termine an. Mal sehen, wo ich mir da ein paar Ruhe-Oasen einbauen kann.
GLG und ein schönes Wochenende,
Bianca

Beliebte Posts