Let's start!

Ab heute startet bei Simple Mom wieder das alljährliche Simplify-Projekt. In der ersten Woche geht es um "Kid's Stuff" und man kann aussuchen, wo man der Schwerpunkt legen möchte. Ich werde mal versuchen, das derzeitige Kinderzimmerchaos zu lichten und außerdem habe ich der Tochter versprochen, mit ihr eine neue Fensterdekoration zu basteln. Ende der Woche kann man dann die Ergebnisse mit Vorher-Nachher-Fotos dokumentieren. Mit dabei sind auch Bianca und Sanne.
let's start the new simplify project with kid's stuff this week

Kommentare

Carmen1602 hat gesagt…
Das ist ein tolles Vorhaben. Wir haben das letzte Woche gemacht. Es ist erschreckend wie viele Spielsachen ungenutzt Platz im Zimmer brauchen. Wir haben die erstmal in den Keller gepackt. Ganz trennen wollte Benjamin sich noch nicht.

Falls du noch Vorlagen für eure Fensterdeko brauchst leih ich dir gerne noch ein paar Bücher.

LG Carmen
Unknown hat gesagt…
I heard Tsh speak last week at a conference. She was amazing. I am excited to do this as well!
tinkaswelt hat gesagt…
Schon erledigt :-) und wieder einiges Geld in der Tasche, hab gerade auf 3 verschiedenen Kinderbasaren verkauft.
LG
Tinka

Beliebte Posts