März

Endlich März und damit die Hoffnung auf sonnigere Tage!
In diesem Jahr ist der März ein besonderer Monat, denn mein Mann wird öfter zuhause anwesend sein. Das habe ich mir eigentlich ganz schön vorgestellt, aber es birgt auch Zündstoff, denn man hat viel mehr Zeit, sich auseinander zu setzen und auch zu streiten.
Ansonsten werde ich im März...
eine Freundin beim Vorsingen begleiten,
beim Weltgebetstag der Frauen singen,
Freunde besuchen,
mein kleines Häkel/Nähprojekt fertig stellen,
den Garten von der Winterdecke befreien,
arbeiten,
Ostergeschenke organisieren,
für die Kinder und für mich neue Schuhe und Frühlingsklamotten kaufen,
am Simplify-Projekt teilnehmen
und weiter fasten!

Kommentare

frau kreativberg hat gesagt…
welch hoffnungsfrohes bild !!
Amelie hat gesagt…
Klingt total spannend! Und bei uns ist es heute tatsächlich merklich warm.
linnea hat gesagt…
das klingt spannend und herausfordernd! mein mann ist gerade auch nochmal einen monat in elternzeit ehe zwei jahre fernbeziehung beginnen - das ist recht anstrengend, weil die gefühle achterbahn fahren...
linnea

Beliebte Posts