Nähen: Vögelchenrock

Zugegeben, im kreativen Bereich ist es hier in letzter Zeit etwas stiller geworden. Der Chevron-Schal liegt immer noch unlustig in der Stricktasche. Den Trikotschal mit den Häkelkreisen habe ich allerdings noch fertig gestellt. Gestern habe ich nun die ersten Arbeitsschritte für ein Frühlingsröckchen geschafft: zugeschnitten, umsäumt, Kreise aus Vögelchenstoff appliziert. Als ich mit dem Umnähen des Saums beginnen wollte, hat allerdings die Nähmaschine gestreikt. Nun muss ich erst mal wieder den Unterfaden neu aufspulen und nach oben holen, was immer in eine Art Glücksspiel ausartet. Irgendwann hätte ich gerne mal eine neue Nähmaschine, die möglichst ohne Zicken funktioniert. 
first steps in sewing a spring skirt for my little girl

Kommentare

Carmen1602 hat gesagt…
Mensch Süße du kannst doch hier nähen kommen. Ab nächste Woche schau ich mir auch gerne mal deine Maschine an. Vielleicht braucht sie nur ein bisschen Öl.

LG Carmen

Beliebte Posts