Vom Feiern und Finden

Am Wochenende waren wir zu einer nachträglichen Geburtstagsfeier eingeladen. So richtig mit Tanzen! Wie das bei so großen Feiern so ist, kommen ziemlich viele Leute zusammen, die sich nicht kennen und doch findet man auch knapp 200 km von Zuhause entfernt plötzlich Leute, die wieder jemanden kennen, den man selbst kennt. Außerdem findet man manchmal im Netz Leute, denen man mit Sicherheit schon im realen Leben begegnet ist. Oder jemand, den man jetzt gut kennt, kennt jemanden, den man früher kannte. Irgendwo und irgendwann haben sich Lebenwege überschnitten, ohne dass es einem damals bewusst war. Irgendwo gibt es Knotenpunkte durch andere Menschen. Ein ziemlich großes Netz, in dem wir irgendwie alle verknüpft sind.
we celebrated my friends birthday this weekend and we were surprised to find people, who know other people, we know

Kommentare

Beliebte Posts