Urlaubslektüre

Das Aussuchen der Urlaubslektüre ist mir immer ein ganz besonderes Vergnügen. In diesem Jahr reisen diese vier Bücher mit:
1. Mein deutsches Dschungelbuch von Wladimir Kaminer (danke Bianca fürs Verlosen!)
2. Der Sohn von Jessica Durlacher (definitiv eine meiner Lieblingsautorinnen)
3. Am Schwarzen Berg von Anna Katharina Hahn (sogar von der Autorin signiert)
4. 1 Frau, 4 Kinder, 0 Euro (fast): Wie ich es trotzdem geschafft habe von Petra van Laak, spannender Titel, der mich neugierig gemacht hat.
Und was lest ihr so im Sommer?

Kommentare

Bianca hat gesagt…
Gern geschehen!
Ich werde in den diesjährigen Sommerurlaub nur ein "Papierbuch" mitnehmen (welches weiß ich noch nicht) und dann meinen Kindle. Da habe ich noch einige Bücher drauf, die ich noch nicht gelesen habe.
Über das Buch von Petra van Laak habe ich Sonntag vormittags im Radio was bei Bärbel Schäfer gehört. Klingt interessant.
LG, Bianca
linnea hat gesagt…
interessant! ich habe im urlaub walsers "ein liebender mann" gelesen (hat mir gut gefallen) und jetzt heines reisetexte. außerdem lese ich, ähem, schon seit längerem dickens "nicolas nickleby" und zuletzt noch löhrs "hamlet-komplott". anna katharina hahn mochte ich ganz gern!
linnea

Beliebte Posts