12 von 12 im Mai

Heute ist wieder einmal Zeit für 12 Bilder am 12. des Monats. Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro
Hilfe beim Wäschewaschen kann ich heute brauchen ;-), denn da ich an meinem Geburtstag nicht waschen wollte hat sich einiges angesammelt

Schnell in den Supermarkt, da ein paar Teile fehlen. Elias ist eigentlich schon zu groß für den MaxiCosi.

 Während ich meinem Papa zum Geburtstag gratuliere, hat Elias noch Osterschoki entdeckt und sich ein schönes Schokomündchen gemacht.
Dann doch lieber mit den tollen Stapelwürfeln spielen.

Mamas Pause: Podcast hören, stricken und bügeln

Zum Nachtisch gibt es Ananas mit Minzzucker
Ganz schön kalt heute!
Mathe mit dem großen Sohn
Badewannenzeit
----
danach helfe ich noch der großen Tochter bei einer Textanalyse, Elias wird müde und knatschig, ich klinke ich kurz aus, um die 12 von 12 zu veröffentlichen und bin schon ganz gespannt, wie euer Tag heute so war 

Kommentare

Beliebte Posts