Leseliste 2014 (2. Halbjahr)

Der Vollständigkeit halber folgt nun auch für 2014 die zweite Hälfte der Leseliste. Da ich leider nur erschreckend wenig zum "richtigen" Lesen komme, werde ich mir für nächstes Jahr ein anderes Format zum Vorstellen von Büchern überlegen. Jetzt aber erst mal die Liste:


A Sane Woman's Guide to Raising a Large Family von Mary Ostyn als ebook

Vorliebe von Ulrike Draesner, btb

Mutterseelenalleinerziehend: Ein Kind und weg vom Fenster? von Maike von Wegen, ebook

No Bad Kids: Toddler Discipline Without Shame (English Edition) von Janet Lansbury, ebook

Liebe und Eigenständigkeit: Die Kunst bedingungsloser Elternschaft, jenseits von Belohnung und Bestrafung von Alfie Kohn, Arbor

Mit Kindern neue Wege gehen von Lienhard Valentin, Arbor

Die Liste des ersten Halbjahres gibt es hier (da finden sich auch die weiteren Listen).

Kommentare

Beliebte Posts