Montag, 18. September 2017

Happy Birthday Linnea!

Meine kleine Tochter wird groß. Das hat man im letzten Jahr so richtig gemerkt. Das fünfte Schuljahr hat sie wachsen lassen und nun hat sie mich an Körperlänge bald eingeholt und kann auf ihre kleine Mama "herabschauen". Die wackelige Seelenlage festigt sich nun auch so langsam. Sie hat ganz tapfer einiges durchgestanden und so langsam erwacht der Ehrgeiz in ihr, in der Schule gut weiter zu kommen. Auf ihren Geburtstag hat sie sich jedenfalls sehr gefreut und wird ihn heute mit ihren Freundinnen feiern. Happy Birthday du kleine große Linnea!

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Alles Liebe auch von uns! Es ist so toll zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln, nicht?

Sybille hat gesagt…

Alles Gute und eine schöne Feier!

Rita Pflügler hat gesagt…

Hallo Linnea,
nachträglich von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du weiter so viel Freude beim Malen und "schön Schreiben" hast. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und Gottes Segen wünsche ich dir natürlich auch.
Ich habe heute zufällig auf Mama´s Blog geschaut.
Es war so schön euch auf dem Kreativ-Wochenende kennengelernt zu haben. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal wieder.
Liebe Grüße
Rita
-