Wochenende 14. / 15.10.17

Ein sonniges Wochenende, das ich leider nicht wirklich genießen konnte.
Der kieferchirurgische Eingriff vom Freitag, bei dem ich einen Backenzahn verabschieden musste, zeigt am Samstagmorgen seine Folgen.
Mir ist sehr schwindelig und ich kann nur liegen. Wahrscheinlich müssen auch die ganzen Schmerzmedikamente irgendwie verarbeitet werden. Also muss ich es langsam angehen lassen.
Später am Tag wird es etwas besser, aber ich bleibe schlapp und die Wange schmerzt natürlich auch noch. So kann ich auf keinen Fall mit einkaufen gehen. Den Einkaufszettel schreibe ich aber trotzdem.
Meine Bestellung, die am Freitag noch angekommen ist, wird aufgemacht. "Liquid Gold" und "Dustweawer", hach 😍.
Für das Mittagessen haben wir noch genug da: Frischer Salat aus der Gemüsekiste und dazu Kartoffelpüree und Fisch.
Draußen ist es so schön und ich bin traurig, dass ich mich nicht aufraffen kann, raus zu gehen. Die Kinder nutzen aber das schöne Wetter im Garten und unser Amberbaum leuchtet ganz wunderbar.
Während die Familie einkaufen fährt, schaue ich auf dem Sofa die vierte Staffel von Nashville zu Ende.
Als ich abends bei Twitter unterwegs bin, erfahre ich geschockt von dem, was auf der Buchmesse passiert ist. In früheren Jahren war ich auch öfter da und hätte nie gedacht, dass die Buchmesse neuerdings rechten Parolen eine Plattform bietet.
---
Nachts wache ich so gegen 4:40 Uhr auf und nehme eine Schmerztablette. Morgens geht es mir aber schon besser als gestern. Wir frühstücken und dann muss noch einiges an Papierkram für die Praxis erledigt werden. Ich hatte ja auf einen kleinen Spaziergang im Grünen gehofft, aber daraus wird leider nichts.


Zum Mittagessen gibt es eine Gemüselasagne nach einem Rezept von hier. Sehr lecker, die werden wir bestimmt noch einmal machen.
Nächste Woche steht noch eine Englischarbeit an, zur Zeit werden unregelmäßige Verben gelernt.
Danach bin ich wieder ziemlich schlapp und lege mich erst einmal hin. Zum Glück können die Kinder das Trampolin heute noch einmal genießen. Später hüpft Elias in die Wanne und ich schreibe den Wochenendbericht fertig.

Euch eine gute Woche. Hier wartet noch eine Woche Schule, dann haben wir Herbstferien.
Die Wdeochenenden in Bildern werden von Frau Mierau gesammelt. Das aktuelle gibt es hier.

Kommentare

Beliebte Posts